Erfolgreicher Saisonstart des ESSV Lustenau

Unser Damenteam mit Kögler/Kögler/Zillner/Hafner und Haidner ist bereits gut in Form. Nach einem 4. Platz beim Turnier in Jenbach konnten bei den Turnieren in Friedrichshafen ein dritter Platz und beim Turnier in Weissensberg ein zweiter Platz erreicht werden. Damit zählt das Team auch zu den Favoriten bei der LM. Beim Duoturnier in Rankweil konnten die Spieler Kögler/Kurzmann und Hafner den ersten Saisonsieg einfahren. Bei der LM im Mixedbewerb siegten die Spieler Kögler M./Kögler S./Kögler G./Hafner und Mesotitsch und sind damit für die ÖM in Sarleinsbach qualifiziert. Einen weiteren Podestplatz gab es beim Turnier in Sursee. Die Aktiven Köstenbaumer/Andrä/Erlacher und Simon belegten den 2. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code