Freundschaftsturnier CAEV – Rankweil 03.04.2003

Hier waren wir mit den Sportlern Gauster Franz u. Armin, Defranceschi Bruno und „Leasingarbeiter“ Weber Harald am Start.
Nach einigem zuwarten wegen schlechten Wetters konnte mit dem Turnier um 9 Uhr begonnen werden.
Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je 10 Mannschaften. Unsere Gruppe konnten wir nach spannendem Verlauf, mit 14 P. und Note 2.000 vor ASKÖ Dellach/Drau 14 P./1.872 und SC Breitenwang ebenfalls 14 P./1.858 gewinnen.
Das Finale, das wir gegen den EV Pfaffenhofen (T) bestritten haben, konnten wir 19 : 17 für uns entscheiden.

Foto: Sieger E.C. Hörbranz v. l. n. r.
Gauster Armin, Defranceschi Bruno, Weber Harald, Gauster Franz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code