Gelungene Titelverteidigung beim Stockturnier 2013 des ESC Hard

Bei sommerlichen Temperaturen gestaltete sich das Nachmittagsturnier zu einem spannenden Wettkampf. War es im letzten Jahr unsere Mixed Mannschaft welche den Sieg heimführen konnte, so war es diesmal der Herren Mannschaft vorbehalten. Unsere Herren – Hans Kurzmann / Anton Mesotitsch / Harald Köstenbaumer / Stephan Andergassen – spielten ein hervorragendes Turnier und sicherten sich mit nur drei Verlustpunkten den Sieg in der Nachmittagsgruppe.Auf den Rängen plazierten sich der EC Hörbranz, sowie der EC Carinthia Dornbirn. Sehr erfreulich die gute Leistung unseres Newcomer Stephan Andergassen bei seinem ersten Einsatz. Wir gratulieren allen Siegern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code