Gute Leistung beim ESC Nepomik Nüziders am 30. Juni 2013

Zum 4. internationalen Stockturnier am Sonntag Nachmittag reiste unsere Mannschaft Hans Kurzmann,Harald Köstenbumer, Helmut Trippl und Dieter Drum nach Nüziders.Nach einem schwachen Start mit vier Niederlagen, davon zwei totale Aushänger erholte sich unsere Mannschaft und konnte insgesamt sechs schöne Siege einfahren – darunter auch den Sieg über den späteren Tagessieger ESC Götzis. Der gute 5.Rang – Punktegleich mit dem Drittplatzierten – war am Ende doch ein erfreuliches Endergebnis. Wir gratulieren unserer Mannschaft – Glückwünsche auch an den Turniersieger ESC Götzis und die platzierten CdE Dornbirn und ESC Frauenfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code