Intern. Turnier – ESC am Bachtel – 07.03.2015

Als Titelverteidiger reiste der ESSV Lustenau mit Hans Kurzmann, Gerhart Kögler, Anton Mesotitsch und Wilfried Simon zum Eisturnier des ESC am Bachtel nach Hinwil in die Schweiz. Die Voraussetzungen für die Titelverteidigung standen sehr schlecht. Neben dem schon längeren verletzten Wilfried hatte auch Anton starke Rückenschmerzen und dann zwickte es auch noch bei Gerhart. Trotz allen Beschwerden zeigten die Aktiven bei dem mit 2×15 Mannschaften stark besetzten Turnier eine gute Leistung. Die ersten 7 Spiele konnten klar gewonnen werden. Erst gegen eine Auswahl aus Tirol gingen wir nach starker Leistung als Verlierer vom Platz. Danach folgten in den letzten 6 Spielen wieder ebenso viele Siege. Trotz nur einer Niederlage reichte es aber nur zum 2. Rang. Die Tiroler Auswahl gewann das Spiel um den Wanderpokal gegen den Sieger der anderen Gruppe Thierarchen ganz klar. Ein toller Saisonabschluss für die Seniorentruppe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code