Jahreshauptversammlung 2008

Am Freitag den 28.3.2008 fand unsere ordentliche Sektionshauptersammlung statt. Die Funktionäre konnten über ein erfolgreiches Jahr mit unterschiedlichen sportlichen Leistungen berichten.Herausragend war sicherlich der 11. Rang von Harald Glanznig bei den ÖM im Zielbewerb in Linz. Bei den Neuwahlen wurde lediglich die Position des Platzwartes neu besetzt. Unser langgedienter Platzwart – Sepp Hemetsberger – mußte diese Funktion leider aus gesundheitlichen Gründen zurück legen. Unser Sektionsleiter sprach im den Dank für die jahrelange Ausübung diverser Funktionen in unserem Verein aus und überreichte Sepp auch ein kleines Present als Anerkennung dafür. Die Mannschaften für die kommende Sommersaison wurden zusammengestellt und wir freuen uns auf eine hoffentlich widerum erfolgreiche Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code