Preisjassen

Am 04.05.2012 um 20.00 Uhr trafen sich zahlreiche Teilnehmer zum Preisjassen im Clubheim des ESC Nenzing. Bei sehr guter Stimmung hofften 16 Jasser auf das nötige Kartenglück, um am Schluss einen der vielen tollen Preise zu ergattern. Nach 2 Runden á 12 Spiele stand der Sieger fest. Bei einer Stichzahl von 898 Punkten war der Sieger schnell ermittelt. Den 1. Platz mit nur 2 Punkten Unterschied (896 Punkte) erlangte Michael Bitschnau, den 2. Platz: Rosa Puntigam und den 3. Platz: Melitta Wallis. Wir gratulieren den Erstplatzierten und bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, sowie bei Andrea Hosp für die tolle Bewirtung. Bei feiner Jause und Getränken fehlte es dem hungrigen Jasserherz an nichts. Ein herzliches Dankeschön geht auch an Herrn Walter Koller für die tolle Organisation. Ebenso wollen wir natürlich auch alle anderen Helferlein nicht vergessen und uns bei ihnen bedanken. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme im nächsten Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code