Saisonstart mit Vereinsmeisterschaft am 3.4.2016

Die Sommersaison wurde in Lochau mit der Vereinsmeisterschaft eröffnet. Im Zielbewerb war es ein harter Kampf zwischen Robert Pienz und Abraham Sohm, welchen Robert mit 6 Punkte Vorsprung für sich entschied. 1. Robert Pienz 358 Punkte 2. Abraham Sohm 352 Punkte 3. Harald Rüscher 334 Punkte Am Nachmittag waren die Duos dran. Nach einem Grunddurchgang standen die Halbfinale fest. Robert+Sepp gegen Abraham+Hannes sowie Stefan + Patrik gegen Christoph+Harald im Finale standen sich dann Robert+Sepp und Christoph+Harald gegenüber. Dieses Finalspiel auf 6 Kehren endete 11:11 somit sind Sepp und Robert aufgrund der besseren Platzierung im Grunddurchgang neuer Vereinsmeister im Duo Bewerb.

Bericht 7230

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code