Tolle Vereinsmeisterschaft am 19.4.2015 in Lochau

Der SV Lochau Stocksport hat am vergangenen Sonntag bei optimalen Stocksportbedingungen seine Vereinsmeisterschaft durchgeführt. 13 aktive Sportler waren gekommen um die neuen Vereinsmeister auszuspielen. Im Zielbewerb war der Finaleinzug von unserem „Oldboy“ Sepp Hemetsberger wohl die ganz große Überraschung. Im Finale setzte sich dann allerdings die Jugend durch. Abraham Sohm wurde mit 390 Punkten Vereinsmeister vor Harald Rüscher 375 Punkten und Sepp Hemetsberger mit 367 Punkten. Am Nachmittag wurde der Duo-Titel ausgespielt. Das Brüderpaar Robert und Stefan Pienz waren nicht zu schlagen und wurden somit neuer Duo-Vereinsmeister 2015.

Bericht 7054

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code