Turniersieg für den ESSV Lustenau in Miesbach am 17.12.2016

Mit dem letzten Aufgebot reiste die Mannschaft des ESSV Lustenau zum Turnier der Unterhachinger Stocksportler. Die Spieler Maria und Sabine Kögler sowie Karl Schmid nahmen den Sportwart Wilfried Simon mit und hofften dass der Trainingsrückstand des Sportwarts nicht allzu groß sei. Bereits in den ersten Spielen war der ESSV Lustenau in absoluter Spiellaune und ließ die Gegner zum Teil alt ausschauen. Erst in den letzten beiden Spielen war mit den Gegnern zu kämpfen. Ein Unentschieden und ein Sieg im letzten Spiel sicherte den Sieg bei diesem Turnier. Eine tolle Saison neigt sich zu Ende. Sehr viele Turniersiege sowie Podest plätze für das kleine Team sorgten für eine tolle Jahresbilanz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code