Vereinsmeisterschaft Lochau Stocksport 2018

Am 15.4.2018 trugen die Lochauer Stocksportler ihre Vereinsmeisterschaft aus. Bei besten Stocksportbedingungen wurde am Vormittag der Vereinsmeister im Einzel-Bewerb und am Nachmittag die Vereinsmeister im Duo-Bewerb ermittelt. Beim Einzel-Bewerb zogen Harald Rüscher, Erich Pienz und Pierre Pichler in die Finalrunde ein. Harald verteidigte seine Führung aus der Vorrunde und wurde Vereinsmeister 2018. Im Duo-Bewerb setzte sich – im sehr spannenden Finale mit dem letzten Schuss – das Duo Patrik Plangger und Wilfried Mallin durch. Die neuen Vereinsmeister:  Harald Rüscher im Zielbewerb und Wilfried Mallin mit Patrik Plangger im Duo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code